J JuleK New member 20 September 2019 #1 aus dem Norden. Ich heiße Martina und versuche gerade mich hier zurecht zu finden. Aber das wird wohl.
aus dem Norden. Ich heiße Martina und versuche gerade mich hier zurecht zu finden. Aber das wird wohl.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 20 September 2019 #2 Herzlich willkommen hier in den kleinen aber feinen Forum um das Thema Fotografie und Unterhaltung.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 20 September 2019 #3 Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Süden in den Norden! Gruß Robert Viel Spaß hier!
HerbertK Administrator Teammitglied 20 September 2019 #4 Herzlich Willkommen aus dem oberen Unterfranken in den Norden sendet die Zentrale. Fühl dich wohl bei uns.
Herzlich Willkommen aus dem oberen Unterfranken in den Norden sendet die Zentrale. Fühl dich wohl bei uns.
fotopassion Active member 20 September 2019 #5 Herzlich Willkommen aus Frankfurt. Von einer, die auch noch nicht lange dabei ist. Viel Spaß hier. Claudia
Herzlich Willkommen aus Frankfurt. Von einer, die auch noch nicht lange dabei ist. Viel Spaß hier. Claudia
evalgg Well-known member 20 September 2019 #6 Ein herzliches Willkommen aus dem tiefen Süden in den hohen Norden! LG Eva
Daniel Quade Well-known member 21 September 2019 #7 Herzlich willkommen aus dem ebenfalls Norden und viel Spaß hier. Cheers, Daniel.
Hevo Active member 28 September 2019 #10 Moin Moin, auch von meiner Seite ein Gruß viel Spaß und Freude hier im Forum wünscht dir Hevo ( HerbertV )
Moin Moin, auch von meiner Seite ein Gruß viel Spaß und Freude hier im Forum wünscht dir Hevo ( HerbertV )
G Gelöschtes Mitglied 59 Guest 29 September 2019 #12 Spät, aber auch von mir ein Willkommensgruß und viel Fun hier. Grüße Herbert
Bruno Well-known member PREMIUM-USER/IN 30 September 2019 #13 Noch später schicke auch ich Dir herzliche Willkommensgrüße. Viel Spaß hier.