MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 März 2021 #1 Ich sende Dir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute.
Ich sende Dir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 März 2021 #3 Herzlichen Glückwunch und alles Gute zum Geburtstag!
LightTro Well-known member 7 März 2021 #4 Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude im neuen Lebensjahr.?????
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 März 2021 #5 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!! ? ??
dorotheaf Well-known member 7 März 2021 #6 Herzliche Geburtstagsgrüße und Wünsche auch von mir! LG Ursula
floydpink Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 März 2021 #8 Von mir auch: Alles Gute zum Geburtstag. ?
HerbertK Administrator Teammitglied 7 März 2021 #11 Aus der Zentrale herzliche Glückwünsche und alles Beste für das neue Lebensjahr ... ? ?
evalgg Well-known member 7 März 2021 #12 Hallo Hilmar, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! ???
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 März 2021 #13 Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Gesundheit und immer ein gutes Motiv vor der Linse! LG Heidi
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Gesundheit und immer ein gutes Motiv vor der Linse! LG Heidi