Liebe Heidi, lieber Herbert!
Wir wünschen Euch und dem gesamten d-pixx Team fröhliche und auch besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße
Hela und Heribert 🎄 🎅🥂

Merry d-pixXMas to you, too!
Habt ein schönes Weihnachtsfest und beste Wünsche für ein friedliches und fotogenes Jahr 2023!

Jürgen 🎄

Ein Frohes Fest wünsche ich Euch Allen 🎅🎄🎅
Mögen wir alle einmal ein wenig zur Besinnung kommen

Denken wir auch einmal an die vielen Menschen, die jetzt gerade frieren müssen, kein Dach mehr über Kopf haben oder gar wenig warmes Essen haben

Wünschen wir Ihnen eine bessere Zukunft
🍀

🎄☕🎂Danke an die Chefetage für die lieben Wünsche. Ich wünsche Euch auch ein geruhsames und friedliches Fest im Kreise Eurer Familien.
LG Gaby

Auch von mir aus der hessischen Nachbarschaft ein Dankeschön für die guten Wünsche. Euch, dem d-pixx-Team, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.🍾🍻☕

Herzliche Weihnachtsgrüße, verbunden mit den Wünschen für ein friedvolles und besinnliches Fest, sende ich an das d-pixx-Team.

Ganz vielen lieben Dank an die "Zentrale"! Euch allen, wünsche ich ein ebenso frohes und friedvolles Fest mit den allerbesten Wünschen für das neue Jahr! Bleibt auch Ihr gesund und munter, und immer bereit für bewältigen neuer Herausforderungen,... ;) Alles wir gut!😌(y)

Herzlichen Dank dem D-Pixx Team für das vergangene Jahr und ein frohes fest in Ruhe mit der Familie! Dann Kräfte sammeln für Silvester und im neuen Jahr wieder wie gewohnt durchstarten! Das wünsche ich euch und mir!

Oben