Medien einbetten / Videos

heiner

Active member
Nach ein Forumspause meinerseits sehe ich, dass jetzt beim hochladen neben dem bekannten 'Bild hochladen' auch die Option 'Medien einbetten' zur Verfügung steht. Testweise habe ich mal ein Video in der Galerie zum aktuellen Monatsthema eingestellt. Aber ist das so sinnvoll? Videos werden dann hier mit Bildern gemischt, und diese sollten ja weiterhin der wesentliche Inhaltder Forumsgalerie sein und bleiben!

Daher möchte ich vorschlagen, dass ein eigener Bereich in der Galerie für (eingebettete) Videos eingerichtet wird, wenn technisch möglich sollte dann vielleicht nur hier das Feature 'Medien einbetten' vom System angeboten werden. Mein 'Testvideo' mit dem Schönbuchturm würde ich dann auch gerne in diese neue Kategorie verschieben.

Gruß, Heiner
 

Oben