MaxS hat heute Geburtstag!!!!!

evalgg

Well-known member
Lieber Burkhard,
du siehst alle, die Geburtstag haben und deinen Geburtstag hätten wir beinahe übersehen. Puhhh!!! Gerade noch rechtzeitig!
Herzlichen Glückwunsch für das neue Lebensjahr!!! Bleib gesund und uns im Forum noch lange erhalten!🍀🎂🍻🥂
2P9A0477-1 Verlauf Herzdiff+mask text Geb auflösung.jpg
 
Ui-ui-ui - nu wird es eng.

Auf den ziemlich letzten Drücker, aber noch am richtigen Tag, wünscht dir die Zentrale alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit und mindestens ebenso viel Spaß am Fotohobby. Und natürlich ein weiterhin scharfes Auge für die Geburtstage der anderen hier ...


🍾 🥂 🎂🍰
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal zu spät, aber dennoch meine herzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr!
 
die Hitze hat wohl unser Hirn vernebelt - aber nichtsdestotrotz: Alles Gute für das nächste Lebensjahr - hoffentlich hast Du Dich ordentlich feiern lassen!🥂🍻🎂☕
LG Gaby
 
Ui-ui-ui - nu wird es eng.

Auf den ziemlich letzten Drücker, aber noch am richtigen Tag, wünscht dir die Zentrale alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit und mindestens ebenso viel Spaß am Fotohobby. Und natürlich ein weiterhin scharfes Auge für die Geburtstage der anderen hier ...


🍾 🥂 🎂🍰
Hoffentlich hast Du Deinen eigenen Geburtstag nicht übersehen..............
 
Vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. :love:
 
Klar, ich habe (auch jitzebedingt) mal wieder nicht aufgepasst, dafür umso herzlicher mein Geburtstagsgruß an Dich, lieber Burkhard.
Weiterhin viel Freude und Erfolg bei Deinem Hobby - und das mit Gesundheit und in Gesellschaft lieber Mitmenschen!
Herzliche Grüße,
Betina
 

Oben