HerbertK Administrator Teammitglied 26 Mai 2023 #22 Und noch noch noch später wünscht die Zentrale alles Beste, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Freude an unserem gemeinsamen Hobby ...
Und noch noch noch später wünscht die Zentrale alles Beste, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Freude an unserem gemeinsamen Hobby ...
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 26 Mai 2023 #23 Nachträglich auch von mir die besten Wünsche, alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag.
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche, alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag.
Bruno Well-known member PREMIUM-USER/IN 30 Mai 2023 #25 Wie immer sehr zeitig: Alles Gute für dein neues Lebensjahr.
evalgg Well-known member 30 Mai 2023 #26 Nachträglich wünsche ich dir für das neue Lebensjahr, dass dir nur schöne Dinge widerfahren und du beim Fotografieren die tollsten Motive findest.
Nachträglich wünsche ich dir für das neue Lebensjahr, dass dir nur schöne Dinge widerfahren und du beim Fotografieren die tollsten Motive findest.
GW30 Well-known member 31 Mai 2023 #28 Hallo Margrit, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir !
Mawie Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 Mai 2023 #29 Nochmals herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche.