Mario, alias Secundante, hat heute Geburtstag

evalgg

Well-known member
Lieber Mario,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubeltag! Bleib gesund und munter und erfreue uns noch lange mit deinen schönen Bildern!🍀
🎂🍻🥂
 
Hallo Mario
Ich schließe mich den Glückwünschen von Eva an und wünsche eine feucht fröhliche Geburtstagsparty🎂
🍾🍻
 
Alles Gute, vor allem Gesundheit! 🥂 Ich wünsche Dir außerdem, dass Dich die Kreativität nie verlässt und wir weiter viele gute Bilder von Dir bewundern können.💐🎉
 
Auch wir gratulieren dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Gute 🥂 ‼️
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Lieber Mario -

die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Freude am Fotohobby und viel Spaß in diesem unserem etwas anderen Forum ...

🎂 🍾🥂
 
Auch von mir etwas verspätet die Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag 🎂
Viele schöne Momente auch weiterhin
Bei bester Gesundheit 🍀
 
Lieber Mario, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Möge Dir stets gutes Licht beschert sein! ;)
 
Auch von mir kommen etwas verspätete Glückwünsche zum Geburtstag und viele gute Wünsche für das neue Lebensjahr! 🎈 🍀
 

Oben