Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, dass ich noch spät, aber immerhin ins Forum geschaut habe, denn sonst hätten wir den Geburtstag von Marika übersehen.
Liebe Marika, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Glück, Gesundheit und Freude am Fotografieren und im Forum!
DAS geht ja nun GAR nicht! (Aber ich bin natürlich entschuldigt ... musste mich mit der Fujifilm X100VI beschäftigen ...)
Also, liebe Marika: Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit, nicht zu vergessen Spaß am Fotohobby und im Forum ...
Viele Grüße von Heidi und Herbert ... wir freuen uns aufs Wiedersehen in SPO.
Herzliche Nachträglich-Glückwünsche, liebe Marika!
Ich wünsche Dir Gesundheit, liebe Menschen in Deiner Nähe und weiterhin viel Freude mit unserem schönen Hobby!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.