Marika hat heute Geburtstag

evalgg

Well-known member
Gut, dass ich noch spät, aber immerhin ins Forum geschaut habe, denn sonst hätten wir den Geburtstag von Marika übersehen.
Liebe Marika, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Glück, Gesundheit und Freude am Fotografieren und im Forum!
2P9A3710-1 text auflösung.jpg

denn sonst hätten wir den Geburtstag von Marika übersehen.
DAS geht ja nun GAR nicht! (Aber ich bin natürlich entschuldigt ... musste mich mit der Fujifilm X100VI beschäftigen ...)

Also, liebe Marika: Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit, nicht zu vergessen Spaß am Fotohobby und im Forum ... 🍾 🥂 💐

Viele Grüße von Heidi und Herbert ... wir freuen uns aufs Wiedersehen in SPO.

Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

Liebe Marika, alles Gute zum Geburtstag 🎉 💐 🎁 und die besten Wünsche für das nächste Lebensjahr!
LG Gaby

Nachträglich auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 🎉 🥂🍾🎂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Liebe Marika, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Vielleicht treffen wir uns wieder einmal in Dresden.

Herzliche Nachträglich-Glückwünsche, liebe Marika!
Ich wünsche Dir Gesundheit, liebe Menschen in Deiner Nähe und weiterhin viel Freude mit unserem schönen Hobby! 😊🎂🌷💐🌾🌞

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit 🎂 🥂

Oben