HerbertK

Administrator
Teammitglied
Mal wieder ruft eine Pressekonferenz nach München und mal wieder nutzen wir das für einen kleinen Foto-Ausflug.
Ich habe es wohl schon einmal geschrieben: Wenn eine neue Kamera in München vorgestellt wird, nutzen meine Frau und ich gern die Gelegenheit, auf alten Spuren zu wandeln, denn Anfang der 1980er lebten wir ein paar Jahre in der bayrischen Hauptstadt. Dieses Mal kam noch ein Punkt dazu. Als bekennende Freunde der Rosenheim-Cops wollten wir uns dieses gefährliche Pflaster (immerhin heißt es mindestens 1x täglich „Es gabat a Leich“) einmal anschauen … und natürlich ein paar Bilder mitbringen.
Die Wettervorhersage ist am Abend vor dem Ausflug nach Rosenheim wenig ermutigend. Regen ist angesagt. Aber am nächsten Tag ist Petrus gut gelaunt und schenkt meiner Frau zum Geburtstag Sonnenschein und nur ein paar Tropfen Regen.
Fototechnisch gesehen wären ein paar Tropfen mehr nicht so schlimm. Für diese Mini-Fototour habe ich die...

Lese weiter....

Dank an Herbert für den interessanten Bericht zu Rosenheim (war ich schon lange nicht mehr).
Die XT5 steht bei mir immer noch auf dem Wunschzettel. Tolle Fotos !
Die Tropfen von oben waren sicher Freudentränen des Himmels zu Heidis Geburtstag ....
Euch allen auch ein fotogenes Osterfest und liebe Grüße aus dem Donautal.
Günter

Oben