Lumix Fotografie mit Lumix S5 und G9

Servus zusammen,
Ich bin Marco und neu hier. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich fotografiere mit den Lumix Systemen Vollformat (LumixS5) und MFT (Lumix G9).

Zu meinen Lieblingsstilen zählen:
Landschaftsfotografie
Makroaufnahmen
und die Tierfotografie 👍✌️
 
Hallo Marco,

herzlich willkommen hier in dem kleinen aber feinen Forum.
Das erste stimmt bald wohl nicht mehr, aber dafür das zweite umso mehr.
 
Hallo Marco,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Mit deinen preferierten Themen bist du hier genau richtig!
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde - und Dein Pragser See gefällt mir schon mal ganz besonders gut!
 
Lieber Marco, herzlich willkommen auch von mir. Wenn man nicht aufpasst, wird das hier zur Sucht! Ich habe schon von Bilder geträumt, die überhaupt niemand je fotografiert hat, und im Traum dann angefangen diese zu korrigieren und zu kommentieren. 🤣
 
Lieber Marco, herzlich willkommen auch von mir. Wenn man nicht aufpasst, wird das hier zur Sucht! Ich habe schon von Bilder geträumt, die überhaupt niemand je fotografiert hat, und im Traum dann angefangen diese zu korrigieren und zu kommentieren. 🤣
Da bist du nicht alleine mit diesem Problem! Ich korrigiere auch immer meine Bilder und kommentiere sie im Schlaf.:giggle:
 

Oben