evalgg Well-known member 12 Januar 2023 #1 Lieber Lothar, für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und bestes Licht für deine Bilder.
Lieber Lothar, für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und bestes Licht für deine Bilder.
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Januar 2023 #2 Gut, dass Eva aufgepasst hat. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und noch einen schönen Abend! LG Gaby
Gut, dass Eva aufgepasst hat. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und noch einen schönen Abend! LG Gaby
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Januar 2023 #3 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 12 Januar 2023 #4 Hallo Lothar Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
HerbertK Administrator Teammitglied 12 Januar 2023 #6 Kurz vor knapp: Die Zentrale wünscht alles Beste, es soll in Erfüllung gehen, was du dir wünscht ...
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN 13 Januar 2023 #10 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 13 Januar 2023 #11 Herzliche Glückwünsche auch von mir, bleib gesund und munter und weiterhin viel Freude mit unserem tollen Hobby!
Herzliche Glückwünsche auch von mir, bleib gesund und munter und weiterhin viel Freude mit unserem tollen Hobby!
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 13 Januar 2023 #12 Digimaus schrieb: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Zum Vergrößern anklicken.... von mir auch.
Digimaus schrieb: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! Zum Vergrößern anklicken.... von mir auch.
Bruno Well-known member PREMIUM-USER/IN 20 Januar 2023 #14 frame schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich noch später herzlichst an.
frame schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich noch später herzlichst an.
L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 22 Januar 2023 #15 Auch von mir nachträglich noch alles Gute.