Lothar P hat Geburtstag

Robert

Well-known member
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für ein gesundes und mit vielen guten Fotos gespicktes neues Jahr(y)

Ich möchte mich allen anschließen und gratuliere Dir recht herzlich und wünsche Dir immer wunderschöne Motive

Ein gutes und vor allem gesundes, neues Lebensjahr mit viel fotografischer Schaffenskraft wünsche ich Dir.🍻📸📷
LG Gaby

Ich schließe mich auch gerne an und wünsche alles Gute, weiterhin große Schaffensfreude - und alles in bester Gesundheit!

Ich gratuliere auch herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche vor allen Dingen Gesundheit und immer gute Motive vor der Kamera 🎂🥂🍾

Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Freude am Fotohobby und viel Spaß in diesem unserem etwas anderen Forum ... 🥂 🥂 🥂

Lieber Lothar, auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Du hast dich etwas rar gemacht in der letzten Zeit, ich habe dich vermisst, und hoffe sehr, dass es nicht gesundheitliche Gründe waren,... Wie auch immer, ich wünsche dir Gesundheit, man kann nicht genug davon haben, und viel Glück und Freude am Fotografieren! In diesem Sinne alles, alles Gute und immer nur das Beste! 🥂🍾

Lieber Lothar,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Bleib gesund, finde schöne Motive und lass dich wieder häufiger hier sehen. Habe dich schon vermisst.🎂
🥂🍻📸

Oben