Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Freude am Fotohobby und viel Spaß in diesem unserem etwas anderen Forum ...
Lieber Lothar, auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Du hast dich etwas rar gemacht in der letzten Zeit, ich habe dich vermisst, und hoffe sehr, dass es nicht gesundheitliche Gründe waren,... Wie auch immer, ich wünsche dir Gesundheit, man kann nicht genug davon haben, und viel Glück und Freude am Fotografieren! In diesem Sinne alles, alles Gute und immer nur das Beste!
Lieber Lothar,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Bleib gesund, finde schöne Motive und lass dich wieder häufiger hier sehen. Habe dich schon vermisst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.