HerbertK

Administrator
Teammitglied
Auch unter den Bildern, die zur 4/2023 unseres Wettbewerbs eingereicht wurden, fand Ralf Wilken welche, zu denen er etwas anzumerken hat – sei es Lob oder Kritik.

Ich möchte noch ein mal darauf hinweisen…
…dass alle in dieser Serie gezeigten Bildmodifikationen und Anmerkungen meinen ganz persönlichen Geschmack widerspiegeln und somit keinesfalls Allgemeingültigkeit haben können. Ich behandle sie so, als wären es meine selbst fotografierten Bilder, die ich für eine eigene Wettbewerbsteilnahme bearbeite. Hier geht es eindeutig darum, wie man die Chancen der eigenen Fotos bei Wettbewerben erhöhen kann. Und jetzt zum eigentlichen Artikel :

Hallo an alle,
die vierte Jahresrunde ist beendet und die Jahressiegerin steht fest. Mein Glückwunsch geht an Gaby Dorka, die über das Jahr durchgehend eine sehr gute fotografische Leistung abgegeben hat. Ein nicht viel kleinerer Glückwunsch geht auch an die Fotografinnen und Fotografen, die im Jahres-Ranking auf den ersten Platz folgen, auch sie...

Lese weiter....


 
Herzlichen Dank Ralf für Deine wie immer sehr lehrreichen Ausführungen. Ich freue mich, dass Du auch mein Ginkgo-Foto besprochen hast. Das war mir vorher so nicht klar und ja es stimmt, die Veränderung mit der verrückten Bank wirkt ganz anders. Da werde ich in Zukunft drauf achten.
Dir auch schöne Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂🍾.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,
Deine Besprechung einiger WB-Bilder ist wie immer interessant, lehrreich und kurzweilig!
Danke dafür und ich muss zugeben, dass dieses Thema auch für mich schwierig war, obwohl (oder gerade weil) der Herbst so viel zu bieten hat.
Dir und Deiner Familie wünsche ich Frohe Weihnachten und bleibe uns auch weiterhin bei
D-PIXX so treu.
Guten Rutsch!
 
Hallo Ralf, herzlichen Dank für die Lehrstunde in WB-Fotografie. Ich fand das Thema auch super schwierig, denn leuchtende Herbstblätter hat wohl jeder Fotograf zu Hunderten. Hier dann ein Bild zu präsentieren, das anders als die Masse ist, war ein Problem.
Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
 
Da kann man schon Jahrzehnte lang fotografieren und immer noch lernt man dazu. Wieder ein sehr interessanter Beitrag in d-pixx. Vielen Dank Ralf !
Mit besten Grüßen und Wünschen in 2024.
Günter
 

Oben