HerbertK

Administrator
Teammitglied
Auch unter den Bildern, die zur 2/2024 unseres Wettbewerbs eingereicht wurden, fand Ralf Wilken welche, zu denen er etwas anzumerken hat – sei es Lob oder Kritik.
Ich möchte noch ein mal darauf hinweisen…
… dass alle in dieser Serie gezeigten Bildmodifikationen und Anmerkungen meinen ganz persönlichen Geschmack widerspiegeln und somit keinesfalls Allgemeingültigkeit haben können. Ich behandle sie so, als wären es meine selbst fotografierten Bilder, die ich für eine eigene Wettbewerbsteilnahme bearbeite. Hier geht es eindeutig darum, wie man die Chancen der eigenen Fotos bei Wettbewerben erhöhen kann.
Wir von der Jury, also Maria, Herbert und ich, wissen bei der Jurierung nicht, ob ein Bild von einer Fotografin oder einem Fotografen eingereicht wurde … und ich weiß es in der Regel auch nicht beim Schreiben des Artikels. Manchmal frage ich in der Redaktion nach, ansonsten verlasse ich mich darauf, dass Herbert die richtige Zuordnung vornimmt.
Und jetzt zum eigentlichen Artikel ...

Lese weiter....


 
Habe schon drauf gewartet 🙂, da ist sie ja endlich. Herzlichen Dank Ralf, immer wieder sehr lehrreich Deine Bildkritik zu lesen.
 
Vielen Dank, Ralli! Lese immer wieder gern Deine Vorschläge und Ansichten, weil sie mich auch schon oft in meinem immerwährenden Lernprozess schon mächtig weiter gebracht haben. Noch gute Erholung im Urlaub euch beiden.

Liebe Grüße
Burgi
 

Oben