Link zur d-pixx Homepage?

Helmut Hess

Well-known member
(dumme) Frage von mir:

Gibt es hier im Forum eigentlich eine direkte Verlinkung (Button) zur d-pixx Homepage?
Wenn ja - wo habe ich sie übersehen?
Wenn nein - warum nicht? :unsure:
 
Gut, das Du das mal ansprichst. Ich bin immer über d-pixx neu eingestiegen, um auf die Homepage zu gelangen und fand das auch ziemlich unglücklich.
 
(dumme) Frage von mir:

Gibt es hier im Forum eigentlich eine direkte Verlinkung (Button) zur d-pixx Homepage?
Wenn ja - wo habe ich sie übersehen?
Wenn nein - warum nicht? :unsure:
Sehe ich auch so. Immerhin gibt es auf der Homepage eine direkte Verlinkung zum Forum, dies sollte auch umgekehrt möglich sein. Vielleicht erhört uns ja der große Boss und schüttet in seiner Güte seinen Verlinkungs-Segen über uns aus. :love:
 
Sehe ich auch so. Immerhin gibt es auf der Homepage eine direkte Verlinkung zum Forum, dies sollte auch umgekehrt möglich sein. Vielleicht erhört uns ja der große Boss und schüttet in seiner Güte seinen Verlinkungs-Segen über uns aus. :love:
würde mich freuen ...
 
Also ich hab mir beide Seiten im Browserfenster gepeichert, in der Lesezeichen-Symbolleiste. So hab ich beide Buttons immer am Start, egal wo im Netz ich gerade rumsurfe.

Anmerkung 2020-03-10 055048.jpg
 
Immer gerne - die letzten Tage standen erst mal andere Dinge im Fokus, wie vermutlich bei den meisten von uns.

Wenn ihr noch Wünsche habt. Meldet euch.
 
Vielen Dank für den erstklassigen Service!
Der Test hat übrigens auch funktioniert.
Gruß
Claus
 

Oben