Lieblingsbild und mehr in d-pixx foto 2/2022 - Die Entscheidung

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

die Entscheidung ist gefallen.

Lieblingsbild wird "Port Grimaud" von Betina!

betina_port_grimaud.jpg

Herzhaften Glückwunsch!


Das übliche Tableau mit den Bildern der engeren Auswahl entfällt dieses Mal. Eine ganze Reihe der eingereichten Bilder hat es in d-pixx foto 2/2022 geschafft und wird dort zeigen, welche schönen Reiseziele es zu fotografieren gibt.

Nach Erscheinen des Heftes werden die Bilder dann noch BoF-Like auf der Homepage präsentiert.

Außerdem werde ich die eine oder den anderen von euch noch ansprechen, um, wenn es gewünscht wird, einige Bilder mehr in einem Beitrag auf der Homepage zu zeigen.


Eilige Grüße. Der Abgabetermin für d-pixx foto 2/2022 sitzt mir im Genick ...

Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da bin ich (fast) platt!
Eigentlich wollte ich diese Runde pausieren, ich bin weniger der (Fern-)Reisetyp.
Aber im Archiv schlummerte dann doch einiges. Ich freue mich riesig, dass mein Foto zu diesen Ehren kommt!

Und ganz herzlichen Dank für alle Eure Glückwünsche!
Liebe Grüße,
Betina
 
Herzlichen Glückwunsch an Betina! Es ist ein schönes Bild, das Urlaubsgefühle weckt!(y)
 
Gerade erst entdeckt! Herzlichen Glückwunsch an Betina! Ein tolles Foto für die Doppelseite(y)(y)
 
Ein ganz besonders schönes Bild unter vielen ganz tollen Einreichungen. Herzlichen Glückwunsch Betina!
Du siehst, es kommt nicht darauf an, wieviele Kilometer man gereist ist …. 😊👍🏻👍🏻👍🏻
 
Glückwunsch, ein sehr interessantes Bild, man bleibt lange daran hängen um Alles zu erfassen.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das wird sich auf der Doppelseite sehr gut machen!
 

Oben