Lieblingsbild in d-pixx foto 3/2022 - Das Ergebnis

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

es freut mich, dass auch der Aufruf, sich um das Lieblingsbild in d-pixx foto 3/2022 zu bewerben, gut angekommen ist.

In die engere Wahl kamen alle Bilder (ich wiederhole mich schon wieder und schon wieder gern: ihr macht mir das Leben echt immer noch ein bisschen schwerer), in die engste Wahl dann wieder 12 Bilder, von denen das im roten Rahmen die Doppelseite in der d-pixx foto 3/2022 füllen wird!


lieblingsbild_22_3_raster.jpg


Die zwölf Bilder und ihre Autor:innen (zeilenweise von links nach rechts):

ArnoldK "Altweibersommer"
Betina "Spiekeroog Park"
Bratz "Die Heide erwacht"
fottis "Am Morgen"
GabyD "Hütte im Tal"
GabyD "Morgenspaziergang"
GabyD "Morgentau"
GAWU "Altweibersommer im Fünfseenland"
GAWU "Oktobermorgen"
Robert "Sonnenaufgang"
UrsulaK "Morgens in der Heide"
Wilbo "Septembermorgen"


Herzlichen Glückwunsch an Wilbo!
 
Herbert, Du hast eine gute Wahl getroffen!(y)
Glückwunsch an Wilbo! ...ein herrliches Foto...:giggle:
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Wilbo - dieses mystische Bild gefällt mir sehr gut!
 
Herzlichen Glückwunsch Wilbo - ein besonders schönes Bild.
Wobei meine Glückwünsche durchweg auch an die anderen 'heißen' Anwärter gehen !
 
Ganz herzlichen Glückwunsch, ein tolles Bild. Wird sich im Heft sicherlich sehr gut machen!
 

Oben