Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2025 - Die Entscheidung

Auch wir gratulieren Dir herzlich, Thomas, zu dem wirklich verdienten Erfolg.
Gratulation auch an alle anderen !!
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Neidlos gebe ich zu, dass Dein Bild hier einfach das perfekt passende zum Thema ist,lieber Thomas. Und nicht nur absolut passend, sondern auch aufwändig und liebevoll gestaltet und abgelichtet.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Bild für die Doppelseite! 👍👏
LG Gaby

Es ist sicher, dass das Foto von Thomas bei vielen begeisterten Lesern sehr beliebt sein wird. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Kann mich nur wiederholen, Thomas! Dein Ronnie O'Sullivan Zitat hat dir zu diesem liebevoll-künstlerisch gestalteten Siegerfoto verholfen. 'Congrats', wie O'Sullivan sicher sagen würde ;).

Hallo Thomas
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein tolles Siegerfoto!
Aber auch Glückwunsch an alle anderen , ist nicht einfach in die engere Wahl zu kommen (y) (y)

Ganz lieben Dank an alle für die netten Kommentare und die Zustimmung zum Wahlergebnis!:giggle:
Schön, dass ihr mein Faible für die Puppen und deren Erlebnisse ähnlich (positiv!) goutiert, wie die Geschichten rund um die Enten!;)
Natürlich freue ich mich auch, dass unser "Chef" auch noch recht "verspielt" ist und gerade diese Szene aus der "Velberter Puppenkiste" für die Doppelseite ausgewählt hat...:)
...und die Geschichte wird fortgesetzt...;)

:love: Lieber Thomas, darauf hatte ich insgeheim gehofft, denn nichts trifft das Thema so hervorragend wie Deine liebevolle Ausgestaltung, und ich freue mich schon riesig auf diese Doppelseite! Herzlichen Glückwunsch! 👏 👏👏

Liebe Grüße
Greta

Zurück
Oben