@Tutty Du hattest zwar nicht ganz recht, aber ein stückweit schon und hast mich dazu gebracht, das Thema klarer zu formulieren.
Danke von mir und wohl auch im Namen der anderen, die nun klarer sehen!

LG Greta
@Tutty Du hattest zwar nicht ganz recht, aber ein stückweit schon und hast mich dazu gebracht, das Thema klarer zu formulieren.
Danke von mir und wohl auch im Namen der anderen, die nun klarer sehen!
Verstehe ich nicht, mein Foto ist drin entstanden und trifft doch das Thema - ein Stillleben mit KugelnDanke, Wolfgang. Habe aus deinen genannten Gründen bisher aufs Kramen verzichtet. Der Titel 'Baby, it's cold outside' ist für mich maßgebend und davon sehe ich nichts Passendes in den eingestellten Fotos.
Mir geht es genauso wie Gaby, ich habe das „alte Silber“ in unseren vier Wänden fotografiert. Wenn ich auf kaltes Winterwetter (cold outside) warten wollte, käme ich zu nichts.Danke, Wolfgang. Habe aus deinen genannten Gründen bisher aufs Kramen verzichtet. Der Titel 'Baby, it's cold outside' ist für mich maßgebend und davon sehe ich nichts Passendes in den eingestellten Fotos.
Kurzfristig Skiurlaub buchenMir geht es genao wie Gaby, ich habe das „alte Silber“ in unseren vier Wänden fotografiert. Wenn ich auf kaltes Winterwetter (cold outside) warten wollte, käme ich zu nichts.
Das werde ich meinen alten Knochen nicht zumuten!Kurzfristig Skiurlaub buchen
Mach einfach Apres Ski, es gaht ja um Bilder aus der warmen StubeDas werde ich meinen alten Knochen nicht zumuten!![]()
Wenn sie das in den eigenen vier Wänden macht, könnte sie uns ja einladen ...Mach einfach Apres Ski,
Da ist ein Daumen zu wenig....deßhalbWenn sie das in den eigenen vier Wänden macht, könnte sie uns ja einladen ...
Hallo Gaby, du hattest dein Bild meiner Erinnerung nach erst unter ‚kreative Spielereien’ eingestellt. Von daher habe ich das in meiner Meinungsäußerung nicht berücksichtigt.Verstehe ich nicht, mein Foto ist drin entstanden und trifft doch das Thema - ein Stillleben mit Kugeln
Nö, habe ich sofort als Lieblingsbild eingestellt. Aber jetzt scheinen ja alle Unklarheiten beseitigt zu sein.Hallo Gaby, du hattest dein Bild meiner Erinnerung nach erst unter ‚kreative Spielereien’ eingestellt. Von daher habe ich das in meiner Meinungsäußerung nicht berücksichtigt.
Klasse, endlich mal ein Wettbewerb ausschließlich für ImmobilieneigentümerDie Klarstellung, äh das Update, war schon nötig - aber also ... das mit den "eigenen" vier Wänden grenzt genau genommen dann auch nochmal ein (oder aus?): Denn streng genommen sind jetzt alle "zur Miete" aussen vor. Oder wie? Oder was?![]()
![]()
Wenn wir noch ein paar mehr Einschränkungen finden, dann habe ich glatt eine ChanceKlasse, endlich mal ein Wettbewerb ausschließlich für Immobilieneigentümer![]()
Das,stimmt…HerbertK, Du hast es schwer…![]()
Da das Material der eigenen Wände nicht näher definiert wurde, können Mieter alternativ aber ihr Zelt irgendwo aufstellen und darin nach Herzenslust fotografieren.Die Klarstellung, äh das Update, war schon nötig - aber also ... das mit den "eigenen" vier Wänden grenzt genau genommen dann auch nochmal ein (oder aus?): Denn streng genommen sind jetzt alle "zur Miete" aussen vor. Oder wie? Oder was?![]()
![]()
Wenn ich es richtig sehe, sind Mieter zwar nicht Eigentümer aber doch für gewisse Zeit Besitzer der Wohnung und haben daher eigene vier Wände. Und komme mir nun nicht mit der Idee, dass vier Wände nur ein Zimmer sind ...sind jetzt alle "zur Miete" aussen vor. Oder wie? Oder was?
HerbertK, Du hast es schwer…![]()
Danke für den Trost ... tut gut ...Das,stimmt…![]()
Genau: Besitzer ja, Eigentümer nein - "Fotos daheim" wäre da beispielsweise eine alternative neutrale Ergänzung/Klarstellung gewesen.Wenn ich es richtig sehe, sind Mieter zwar nicht Eigentümer aber doch für gewisse Zeit Besitzer der Wohnung und haben daher eigene vier Wände. Und komme mir nun nicht mit der Idee, dass vier Wände nur ein Zimmer sind ...![]()