Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2025 - Entscheidung

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

vielen Dank für die Einsendungen zum Wettbewerb um das Lieblingsbild in der ersten d-pixx foto des Jahres.

Hier sind die 20, die in die engere Wahl gekommen sind.

lieblingsbild_25_1.jpg

Das Bild im roten Rahmen wird auf der Doppelseite erscheinen - Tenno "Honigbrot".

Herzlichen Glückwunsch!

Die anderen Bilder werde ich zur Illustration eines Beitrags verwenden (wer das nicht möchte, schreibt das bitte hier oder per E-Mail).

Herzlichen Glückwunsch Jörg 👏. Ein tolles Foto und auch ein besonderes mit dem fließenden Honig. Es wird sich ganz bestimmt prima auf der Doppelseite machen.

Wie schön, Jörg, Dein Honig-Foto klebte mir sozusagen sofort am Herzen! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf die Doppelseite damit! 🤗👏

Liebe Grüße
Greta

• Like
Reaktionen: KOB
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, 😊 Jörg. Diese Aufnahme ist wirklich besonders! Allen weiteren Mitfavoriten aber ebenfalls Glückwünsche.

Es waren viele, gelungene Stillleben - da gab es sicher die Qual der Wahl. Aber das ausgewählte Bild eignet sich von der Gestaltung ganz besonders für die Doppelseite, wie ich finde. Glückwunsch an Tenno und natürlich auch an alle Mitwirkenden.

Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und natürlich auch einen Dank an Herbert. Habe mich sehr gefreut. Gratulation auch an die anderen Ausgewählten mit ihren tollen Bildern!!

Oben