Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2024 - Die Entscheidung

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

die Entscheidung für das Lieblingsbild in d-pixx foto ist gefallen, und zwar für dieses Bild von Juest.pic:

liebling_24_1_juest_pic.jpg

Außerdem haben es 36 Bilder in den Artikel zum Thema "Stadtlandschaft" geschafft.

Insgesamt waren 58 Bilder in der Auswahl, die alle eine Veröffentlichung verdient hätten. Die Auswahl ging dann wieder mit Bauchschmerzen einher, war aber fast etwas leichter als sonst, denn dieses Mal war ein besonderes Kriterium im Spiel: Die endgültigen Bilder mussten in mein Tipp-Konzept passen. Was ich damit meine, werdet ihr im Heft sehen, das gerade in der Druckerei ist.

Hier nun die bekannten Tableaus mit jeweils 12 Bildern, geordnet nach den Namen der Fotografinnen und Fotografen. Genannt werden die hier im Forum verwendeten Nicknames. Bei der Veröffentlichung im Heft habe ich die Namens-Vorgaben für BoF berücksichtigt, also mal den Nickname und mal den Klarnamen genannt. Leider habe ich mir die Bild-Titel bei der Vorauswahl nicht notiert ...

Nachdem das geklärt ist - hier sind die Tableaus.

_liebling_24_1__A.jpg

Die Autorinnen und Autoren sind, zeilenweise von links nach rechts:

ArnoldK
ArnoldK
Betina
Betina
Emely
fottis
GAWU
GAWU
GAWU
Gerd Bartel
Hans
Hans

_liebling_24_1__B.jpg

Heitabu50
Heitabu50
Johnny van Reine
Juest.pic
Kalle
kiri999
kiri999
kiri999
lichtjahr21
lichtjahr21
lichtjahr21
manidoro

_liebling_24_1__C.jpg

manidoro
Marika
Nordlicht
StefanNWRS
Tan Ja
Tenno
TINI9997
Tutty
UrsulaK
wgermann
Wilbo
WolfgangF

Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch

Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an Dich lieber Jürgen zum Lieblingsbild in der d-pixx Foto 1/2024 👏.

Eine buntgemischte Auswahl für die Stadtlandschaften hast Du ausgewählt Herbert und ich freue mich sehr, dass Paris-Frankfurt-Paris mit dabei sind 😍. Jetzt heißt es nur noch Geduld haben bis das Heft im Briefkasten ist, ich freue mich drauf.

Herzlichen Glückwunsch Jürgen, verdient gewonnen. Gratuliere natürlich auch allen anderen. Herbert hat wieder eine tolle Auswahl getroffen.

Herzlichen Glückwunsch 🥳 an dich, Jürgen! Und natürlich auch an alle, die sonst noch in die engere Wahl gekommen sind..dieses Thema scheint ja sehr beliebt gewesen zu sein. Da gab es für Herbert sicher die Qual der Wahl.
LG Gaby

Gratulation an Jürgen!!! In dieser Challenge mit einem Wischbild anzutreten und damit den Sieg einzufahren ist ganz großes Kino 🍿👍👍👍. Das wird sich Auf der Doppelseite richtig gut machen. Glückwünsche an alle anderen. Auf den Heftbeitrag bin ich sehr gespannt. LG Heidi

Eine gelungene Zusammenstellung der großen Bandbreite der d-pixxler!
Freut mich, dass meine auch dabei sind😎

Spannend und tolle Bilder, ich freue mich schon auf das Heft.Meinen Glückwunsch an Jürgen. Das Bild ist etwas Besonderes.

Lieber Jürgen, herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg! 🥇 👏 Auch allen, deren Fotos im Heft ebenfalls zu diesem mit Spannung erwarteten Artikel beitragen, meine herzliche Gratulation: Mit Euren Aufnahmen ist hier eine faszinierende Vielfalt sehenswerter Stadtlandschaften zusammengekommen! (y) 🤩

Liebe Grüße
Greta

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Jürgen. Eine ganz andere Stadtlandschaft hat hier das Rennen gemacht - finde ich klasse. Und danke auch an Herbert, dass auch meine Bilder mit dabei sind - eine sicherlich nicht einfache Entscheidung.

Hallo Jürgen
Herzlichen Glückwusnch zum Lieblingsbild.
Auch den Mehrfachvetretenen in den Tableaus! Tolle Leistung (y)

Welch eine tolle Auswahl!
Jürgen, Du hast Dich zu Recht zu einem Wischer getraut: - Dein Beitrag hat es voll verdient.
Und in dieser Vielfalt auch vertreten zu sein, freut mich auch ein wenig ;)...

Ich schließe mich den zahlreichen Glückwünschen an 👏 und bin froh, dass im Gegensatz zum Wettbewerb und zum vorangegangenen BOF hier einer meiner Beiträge Beachtung gefunden hat. :)

Gratulation an Jürgen ‼️

Und auch an alle anderen, die in dieser tollen Galerie vertreten sind.

Da finden sich etliche Nr. 1- Fotos. 💪👍

Oben