Lieblingsbild d-pixx foto 2/2020 - Das Ergebnis

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

nach reiflicher Überlegung ist die Entscheidung für das Lieblingsbild in der d-pixx foto 2/2020 gefallen.

In der engeren Auswahl waren 9 Bilder, die in diesem Tableau zu sehen sind - ausgewählt wurde das Bild im roten Rahmen.

lieblingsbild_top_9.jpg

Die neun Bilder und ihre Autoren (zeilenweise von links nach rechts):

ArnoldK "Surfer"
Bratz "Energie"
ClausH "Am Nordseestrand"
GabyD "Es war einmal II"
Helmut Hess "Weststrand"
Jüsti "Strandspaziergang"
Lichtjahr21 "Sonnenstrahl"
Robert "Der Abschlag"
udodittmann "Zwei Tulpen"

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Herzlichen Glückwunsch an Jüsti!

Alle neun Bilder haben das Potential für das Lieblingsbild - aber es kann nur eines geben.

Allerdings würde ich die anderen 8 (und auch noch das ein oder andere aus den Einsendungen) für die Illustration des Artikels "Kurze Zeiten! Lange Zeiten! Den Verschluss kreativ nutzen." in der d-pixx foto 2/2020 verwenden. Ich kommt deswegen noch auf euch zu ... ihr könnt es mir aber auch einfach machen und von euch aus eine PN schreiben, ob ihr damit einverstanden seid oder auch nicht.
 
Toll, macht sich bestimmt gut auf einer Doppelseite, herzlichen Glückwünsch Jürgen. Wahrscheinlich wird LUMAS jetzt bei Dir anklopfen. (y)
 
Eine gute Auswahl - und das Gewinnerfoto wäre hierunter auch mein Favorit gewesen. Gratulation an Jüsti!
LG Ursula
 
meinen herzlichen Glückwunsch an Jüsti !

Und ... PN an dich ist gerade raus.
Ich hoffe, dass der Contest "Lieblingsbild/Doppelseite" keine <Eintagsfliege> ist und bedaure immer noch, dass die Bilder für BoF nur online ausgestellt und nicht gedruckt werden.

Ein schönes Wochenende ohne "Corona-Sorgen" wünscht allen Usern sowie dem Team
Udo
 
Ich freue mich, dass mein Beitrag in die Auswahl gekommen ist, und gratuliere Jüsti herzlich zum verdienten Erfolg.

@Herbert: Selbstverständlich bin ich einverstanden, dass mein Bild in d-pixx foto 2/2020 verwendet wird. (Reicht die Nachricht oder wird eine separate Mail benötigt?)

Gruß
Claus
 
Danke schon mal an Udo und Claus ...

Mitteilung hier ist natürlich auch OK!
 
Glückwunsch an Jüsti! Eine sehr gute Wahl!(y)
@Herbert: Du darfst Dich selbstverständlich beim Bild bedienen!:)
 
perfekte Entscheidung (y) und Glückwunsch an Jüsti ?

@ Herbert: Mein Bildchen darfst du selbstredend auch weiter verwenden ;)
 
Das Bild von Jüsti passt natürlich super zum Thema.. Glückwunsch an ihn! Und auch ich habe natürlich nichts dagegen, wenn mein Bild Verwendung findet. Übrigens ist die Hütte inzwischen schon fast komplett zusammen gebrochen.
Und ebenfalls Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer.
LG Gaby
 
Mein Glückwunsch an Jüsti und an alle, die es in die Entausscheidung geschafft habe.
Das sind schon tolle Bilder...
 
Herzlichen Glückwunsch an Jüsti. Das Bild ist Klasse und wird gedruckt auf der Doppelseite prima Wirken.

Die Verwendung meines Bildes "Sonnenstrahl" (oder auch anderer Bilder) in einem Heftartikel ist mir eine große Ehre.

Vielen Dank + beste Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an Jüsti! Das Bild wird sich im Heft sehr gut machen.
Sollte mein Bild sich für einen Abdruck eignen bin ich selbstverständlich damit einverstanden.
 
Hatte es bereits per Mail mitgeteilt, sollte mein Foto brauchbar sein, kannst es gerne nutzen!
Gruß
Robert
 
Glückwunsch an Jüsti.

Auch mein Foto ist freigegeben zum Druck für die d-pixx Fotozeitung.
 
An Alle,ich war sehr überrascht das mein Bild so überzeugt hat und habe mich sehr über die Wahl gefreut.
Danke für die Glückwünsche!Sollte mein Bild gedruckt werden würde mich das freuen,
Burghard das mit LUMAS ist wohl ne Nummer zu groß

Schones Wochenende , Jüsti
 
Hallo Jüsti -

es wird groß gedruckt! Ich brauche nur die Original-Datei - am besten per E-Mail-Anhang an herbert.kaspar(at)d-pixx.de
 

Oben