kurze Auszeit

GabyD

Well-known member
Hallo an Euch alle - ich muss mir einige Tage Auszeit nehmen, wegen eines Todesfalles in der Familie. Also nicht böse sein, wenn ich einige Bilder jetzt
nicht sehe/kommentiere..Bis bald!

LG Gaby
 
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Mein Beileid.
 
Es ist eine schwere Zeit und ich wünsche dir die Kraft sie zu ertragen und den Mut wieder neu zu beginenn.
 
Ich kann mit dir fühlen. Bei mir ist es jetzt 7 Monate her. Die Beschäftigung mit d-pixx hat mir etwas geholfen die schreckliche Zeit zu ertragen.
 
Ich danke euch ganz herzlich für euer Mitgefühl. Heute begleite ich meinen Papa zur letzten Ruhe...
Liebe Grüße und bis bald
Gaby
 
Wenn ich tot bin,
steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten,
ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die wehen,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte
der kleine Vogel, der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten,
ich schlafe nicht. (Indianisch)


ich schließe mich an. LG Rainer
 
Danke für euer Mitgefühl.. Nun hat mein Papa seine Ruhe gefunden und ich bin wieder hier.
LG Gaby
 

Oben