Klick, der Augenblick entscheidet..

Gerd Bartel

Well-known member
Guten Tag zusammen.
d-pixx lese ich schon seit Jahren und die Rubrik * Lob und Kritik * finde ich einfach nur so richtig gut.(y)
Zur Zeit stelle ich gerade einige Bilder für mein erstes Album hier zusammen.
Im Augenblick kämpfe ich noch etwas mit der Menüführung hier in allen Rubriken. :confused:
Klick, der Augenblick entscheidet habe ich mir beim fotografieren zum Leitsatz gemacht.
In diesem Sinne bleibt alle munter und guter Dinge.
Gerd
 
Hallo Gerd
Dann mal viel Spaß beim zusammenstellen ? stelle aber nicht zu viele auf einmal ein,. sonst ist man mit kommentieren schnell überfordert!
Gruß
Robert
Kommentare sind aber letztendlich auch "geschmacksache" .
Aber wenn was nicht paßt wird das schon mitgeteilt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerd,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wir sind hier nicht sooo viele Aktive, deshalb wirst du nicht so viele Kommentare bekommen, wie in anderen Foren. Aber die setzen sich mit deinen Bildern ausseinander. Deshalb, wie Robert schon geschrieben hat, überfordere uns nicht gleich. Aber wir freuen uns über jeden, der sich über Bilder austauschen will.
Liebe Grüße Eva
 
Hallo Gerd
Dann mal viel Spaß beim zusammenstellen ? stelle aber nicht zu viele auf einmal ein,. sonst ist man mit kommentieren schnell überfordert!
Gruß
Robert
Kommentare sind aber letztendlich auch "geschmacksache" .
Aber wenn was nicht paßt wird das schon mitgeteilt!
Meine Frage,
werden denn auch Bilder in einem von mir erstellten Album auch generell beurteilt oder betrifft das nur Fotos die ich einem öffentlichen
Raum, einem Thema zugeordnet ??
 
Hallo Gerd,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wir sind hier nicht sooo viele Aktive, deshalb wirst du nicht so viele Kommentare bekommen, wie in anderen Foren. Aber die setzen sich mit deinen Bildern ausseinander. Deshalb, wie Robert schon geschrieben hat, überfordere uns nicht gleich. Aber wir freuen uns über jeden, der sich über Bilder austauschen will.
Liebe Grüße Eva
Na dann werde ich mich einmal bemühen den goldenen Weg der Mitte zu finden... Danke Eva?
 
P.S.: ich habe in den ganzen zehn Jahren noch kein Album aufgemacht. Aber vielleicht war ich nur zu faul!;)
 

Oben