Kiri, du bist echt schlagfertig!Der Rest gehört aber nicht zu meinem Kleiderschrank .
Ist mir sofort aufgefallen . Da fährt Hans nach Lüttich und fotografiert rote Schuhe anstatt den tollen Bahnhof dort.Kiri, du bist echt schlagfertig!
...genau und außerdem hätte hier ein schmales HF völlig ausgereicht, statt dieses komische im Quadrat Geschnürte.und fotografiert rote Schuhe
Vielleicht ist er auch Hochkantallergiker ....genau und außerdem hätte hier ein schmales HF völlig ausgereicht, statt dieses komische im Quadrat Geschnürte.
Die sind halt echt "abgefahren" !Ist mir sofort aufgefallen . Da fährt Hans nach Lüttich und fotografiert rote Schuhe anstatt den tollen Bahnhof dort.
Ohne rote Pumps eben keine vorzeigbaren Fotos, auch vom Bahnhof in Lüttich nicht.Ist mir sofort aufgefallen . Da fährt Hans nach Lüttich und fotografiert rote Schuhe anstatt den tollen Bahnhof dort.
Bahnhof kommt noch. Zuerst hatten wir die AutobahnkircheIst mir sofort aufgefallen . Da fährt Hans nach Lüttich und fotografiert rote Schuhe anstatt den tollen Bahnhof dort.
Nee, aber Fotos sollten auch eine Geschichte erzählen. Da braucht es das UmfeldVielleicht ist er auch Hochkantallergiker .
Dann bin ich ja froh, dass ich Dich beim Geschichten erzählen unterstützen konnte .Bahnhof kommt noch. Zuerst hatten wir die Autobahnkirche
Nee, aber Fotos sollten auch eine Geschichte erzählen. Da braucht es das Umfeld
Das musst du hier sagen ...Der Rest gehört aber nicht zu meinem Kleiderschrank
Hier muss an wirklich aufpassen was man sagt ...Das musst du hier sagen ...
Leider nicht. War in etwa 50-60€. - Bei deiner Spendenaktion bin ich gerne dabei. Den Laden findest Du ganz einfach auf dem Weg vom Bahnhof Richtung Brücke über die Maas beim Finanzzentrum nach einigen hundert Metern auf der linken Seite.Schade, daß du das Preisschild zum rechten Zubehör nicht auf dem Foto hast!
Wie wär`s mit einer kleinen Spendenaktion um Kiri die Ergänzung zu kaufen???
Nur mal so als Idee
Kann ich mir für die gesammelten Spenden auch ein Objektiv kaufen .Bei deiner Spendenaktion bin ich gerne dabei.
Nööööö , nur Zweckgebunden! Und natürlich BeweisfotoKann ich mir für die gesammelten Spenden auch ein Objektiv kaufen .
Ist so gar nicht mein Geschmack Robert . Ich kann Dir das geschnürte Ding dann ja schenken ... auch mit Beweisfoto versteht sich. Ich leih Dir auch meine roten Schuhe dazu .Nööööö , nur Zweckgebunden! Und natürlich Beweisfoto
Wäre sicher nicht uninteressant und käme eventuell gut an Aber die Schuhe wei auch der Rest, einfach zuuuuu kleinIst so gar nicht mein Geschmack Robert . Ich kann Dir das geschnürte Ding dann ja schenken ... auch mit Beweisfoto versteht sich. Ich leih Dir auch meine roten Schuhe dazu .
FeiglingWäre sicher nicht uninteressant und käme eventuell gut an Aber die Schuhe wei auch der Rest, einfach zuuuuu klein