MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2023 #1 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr. Lass Dich hier doch einmal wieder sehen.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr. Lass Dich hier doch einmal wieder sehen.
L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2023 #3 Ich schließe mich den Glückwünschen an
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2023 #7 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2023 #8 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem viel Gesundheit .
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 November 2023 #10 Alles gute zum Geburtstag auch von mir! Lass es krachen!
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 15 November 2023 #11 Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 15 November 2023 #13 Nachträglich "ALLES GUTE" und "allzeit gut Licht"!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 26 November 2023 #16 Auch von mir noch - mit leider reichlich Verspätung - alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße Greta
Auch von mir noch - mit leider reichlich Verspätung - alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße Greta