jottkah
Well-known member
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und vermutlich bin nicht nur ich in Kalenderproduktion.
Die Bilder für meinen Kalender entstehen immer im Urlaub, dieses Jahr in Belgien. Und es hat auch Tradition, dass das Titelbild nicht im Kalender auftaucht. Es sind also 13 Bilder.
Nach sehr langer Pause melde ich mich zurück. Ich verspreche mal nix, wie viel ich hier beitragen kann. Aber irgendwann muss man mal 'nen Anfang machen.
Und ich würde mich freuen, wenn hier weitere Kalender auftauchen
Graslei, mittelalterlicher, ehemaliger Hafen in Gent
Anleger für Kreuzfahrtschiffe in Antwerpen
Skulptur am Strand
Schloss Ooidonk
Grote Markt in Brüssel
Hevenhuis von der Architektin Zaha Hadid, Antwerpen
U-Bahn Station Pannenhuis in Brüssel
Strand bei De Haan
Werregarenstraat, die Graffitistraße in Gent
Bahnhof Liège-Guillemins
Hommage an Elliott Erwitt (es gab eine Ausstellung in Brüssel, siehe Spiegelung)
Rozenhoedkaai (Rosenkranzkai) in Brügge
Es gibt wieder einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Bildern. Ich schau mal, ob ich den in gekürzter Version hier zeige.
Die Bilder für meinen Kalender entstehen immer im Urlaub, dieses Jahr in Belgien. Und es hat auch Tradition, dass das Titelbild nicht im Kalender auftaucht. Es sind also 13 Bilder.
Nach sehr langer Pause melde ich mich zurück. Ich verspreche mal nix, wie viel ich hier beitragen kann. Aber irgendwann muss man mal 'nen Anfang machen.
Und ich würde mich freuen, wenn hier weitere Kalender auftauchen
Graslei, mittelalterlicher, ehemaliger Hafen in Gent
Anleger für Kreuzfahrtschiffe in Antwerpen
Skulptur am Strand
Schloss Ooidonk
Grote Markt in Brüssel
Hevenhuis von der Architektin Zaha Hadid, Antwerpen
U-Bahn Station Pannenhuis in Brüssel
Strand bei De Haan
Werregarenstraat, die Graffitistraße in Gent
Bahnhof Liège-Guillemins
Hommage an Elliott Erwitt (es gab eine Ausstellung in Brüssel, siehe Spiegelung)
Rozenhoedkaai (Rosenkranzkai) in Brügge
Es gibt wieder einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Bildern. Ich schau mal, ob ich den in gekürzter Version hier zeige.