Jürgen Juest.pic hat Geburtstag

Robert

Well-known member
Hallo Jürgen. Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir (y)

Hallo Jürgen, herzlichen Glückwunsch 🎉 🥳 zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern und lass es krachen! 😉
LG Gaby

Lieber Jürgen. Auch aus der Zentrale kommen herzliche Glückwünsche. Lass dir einen schönen Tag bereiten! Fürs neue Lebensjahr alles Beste, viel Gesund- und Zufriedenheit, Erfolg, Glück, Freude an Hobby und Forum und was sonst dazugehört ... 🍾🥂

Heidi+Herbert

Hallo Jürgen, natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. In SPO werden wir uns leider nicht wiedersehen. Schade.

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute nach Krefeld, lieber Jürgen. Alles Gute und weiter viel Spaß beim kreativen Austoben 😇. LG Heidi

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von uns, genieße den Tag und das Leben 🥂 🍾🎂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Hallo Jürgen, auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Weiterhin viel Gesundheit, und allzeit gut Licht.

Lieber Jürgen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und Freude beim Fotografieren und im Forum!🍀🎂🍻🥂📸

Oben