JottKah hat Geburtstag

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Lieber Jochen - alles Beste zum Geburtstag wünscht dir die Zentrale, dass du immer schöne Motive findest und Spaß hier hast ... ? ? ?

Da schließe ich miich der Zentrale doch gleich mal an! Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. LG Heidi

Alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.

Ich unterschreibe alles oben schon Gesagte und wünsche Dir das Beste für das neue Lebensjahr und einen fröhlichen Geburtstagstag!
LG Ursula

Hallo Jochen, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag! Bleib gesund und zufrieden! Bleib weiterhin fotografisch und hier im Forum so aktiv! Und nochmal danke für deine Nachhilfe!??☀???

Vielen lieben Dank euch allen. Ihr seid der Knaller. So nach gut einem Jahr hier in der Familie fühle ich mich ganz gut aufgehoben. Bin zwar mit dem Bilder Upload und auch mit den Kommentaren im Vergleich eher zurückhaltend, aber weniger Aufwand war ja mein Ziel, als ich mich hier angemeldet habe. In anderen Foren wird man mit dem Verhalten gerne mal übersehen/ignoriert. Schön, dass es hier auch anders funktioniert.

Jochen

Vielen lieben Dank euch allen. Ihr seid der Knaller. So nach gut einem Jahr hier in der Familie fühle ich mich ganz gut aufgehoben. Bin zwar mit dem Bilder Upload und auch mit den Kommentaren im Vergleich eher zurückhaltend, aber weniger Aufwand war ja mein Ziel, als ich mich hier angemeldet habe. In anderen Foren wird man mit dem Verhalten gerne mal übersehen/ignoriert. Schön, dass es hier auch anders funktioniert.

Jochen
Wir wissen, dass nicht jeder gleich viel Zeit ins Forum einbringen kann. Aber wer sich kontruktiv am Forumsleben beteiligt, wird auch eingebunden.

Oben