Jippieh

McHenry

Member
...das Forum ist wieder da. Und ich dachte, es wird nicht wieder kommen, da es zu viel Arbeit bedeutet.
Zum Glück falsch gedacht .:)
Ich fotografiere schon sehr lange aber immer noch nicht gut genug (für meine Ansprüche).
Habe mittlerweile meine Canon EOS 7D Mark II gegen eine Sony Alpha 7R III eingetauscht - Was für ein Unterschied.😮
Freue mich schon auf den Workshop am Bodensee.:D

LG und viel Erfolg, liebes d-pixx-Team
Henry
 

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Lieber Henry -

ein herzliches Willkommen zurück aus der Zentrale !

Jaaa - es geschehen noch Zeichen und Wunder ... ;)

Mal sehen, ob wir deine Fotografie am Bodensee deinen Ansprüchen ein Stückchen näher bringen können. Ich strenge mich an.

Herbert
 

sanne

New member
Hallo Henry,

schön, dass du auch mit zum Bodensee kommst. Ich bin auf deine Sony gespannt, denn
ich habe auch noch die 7d Mark II.
Bis bald und liebe Grüsse

Susanne
 
Oben