Jahresthema 2024 - Abstimmung

Welches Thema soll Monat für Monat abgearbeitet werden?

• Lila im Jahreslauf

Stimmen: 1 2,8%
  • Obst oder Gemüse, dessen Anfangsbuchstabe dem des Monats entspricht

Stimmen: 5 13,9%
  • Pflanze, deren Anfangsbuchstabe dem des Monats entspricht

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein für den Monat typisches Motiv

Stimmen: 4 11,1%
  • Farbe des Monats (Rot, Orange, Gelb, Grün, Türkis, Blau, Violett, Weiß, Grau, Schwarz, Silber, Gold)

Stimmen: 6 16,7%
  • Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen

Stimmen: 17 47,2%
  • Berufe (Schusterei, Schmiede, Schneiderei, Müllabfuhr, Polizei, Feuerwehr, Blumenladen, Kneipe ...

Stimmen: 2 5,6%
  • Rezept des Monats

Stimmen: 1 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Die kann man dann jeden Monat an einem anderen Ort fotografieren, falls man sie nicht aufgegessen hat.
... oder wir wieder so furchtbar heiße Sommertemperaturen über uns ergehen lassen müssen, dass man sie besser aufisst, bevor sie schmilzt! 😱 - Die Wahl des zu fotografierenden Objektes will also gut überlegt sein! ;)

LG Greta

Ist doch klar...steht schon ganz oben...also auf Platz eins!🟣🟪💜 Nie war die Chance größer jetzt dafür abzustimmen! Traut euch...👍
Warum so einseitig, man kann ja Thema 1 mit Thema 6 kombinieren, die Idee der Schokolade in der Trendfarbe ist ja schon aufgekommen. Aber man kann natürlich auch etwas Anderes nehmen😈

@HerbertK Ich schon wieder.... Da ich nun schon von verschiedenen Usern mehrere Bilder mit ihrem Foto-Objekt gesehen habe, stellt sich mir noch eine Frage... auch wenn ich nerve. ;)
Es ist also nicht wie sonst, dass man ein Bild pro Monat macht, sondern man kann/soll/darf beliebig viele Bilder mit diesem Objekt im Laufe des Jahres machen?

@HerbertK Ich schon wieder.... Da ich nun schon von verschiedenen Usern mehrere Bilder mit ihrem Foto-Objekt gesehen habe, stellt sich mir noch eine Frage... auch wenn ich nerve. ;)
Es ist also nicht wie sonst, dass man ein Bild pro Monat macht, sondern man kann/soll/darf beliebig viele Bilder mit diesem Objekt im Laufe des Jahres machen?
Das hat Herbert in seinem Aufruf zum Jahresthema doch eindeutig festgelegt. Maximal 4 Bilder/Monat/Person. Also ist die Anzahl auf max. 48 Bilder/Jahr/Person begrenzt. Man kann allerdings auch weniger. Im übrigen lag die Begrenzung früher nicht bei 1 Bild/Monat, im vergangenen Jahr durfte man für das Monatsthema 2 Bilder/Monat hochladen.

Das hat Herbert in seinem Aufruf zum Jahresthema doch eindeutig festgelegt. Maximal 4 Bilder/Monat/Person. Also ist die Anzahl auf max. 48 Bilder/Jahr/Person begrenzt. Man kann allerdings auch weniger. Im übrigen lag die Begrenzung früher nicht bei 1 Bild/Monat, im vergangenen Jahr durfte man für das Monatsthema 2 Bilder/Monat hochladen.
Vielen Dank für die Aufklärung, Burkhard. Ich pack die Tomaten demnächst dann wieder in den Salat, statt auf die Augen. Ich hab es nämlich nicht gefunden.:)

Wer liest ist klar im Vorteil 😉.

Oben