Invasion der Robots ?

MaxS

Well-known member
Ich habe da mal eine Frage :
Mir ist aufgefallen, dass sich div. Robots (Google, Bing u.a.) hier im Forum "herumtreiben" und sich Bilder, Profile u.a. ansehen. Was ist hierfür der Hintergrund ? Was soll damit bezweckt werden ? Werden meine persönlichen Daten aus dem Profil abgegriffen ? Wenn ja, für welche Zwecke ?
 
Big Brother is watching you ? - das Internet ist immer durchschaubar, egal was für eine Sicherheit man einbaut.
 
Hallo zusammen,
das Forum wird regelmäßig von google, bing etc. durchsucht. Das ist wichtig, damit wir in Google gefunden werden und sich hoffentlich weitere Foto-Begeisterte hier her verirren.
 
Danke Andreas, ist schon beruhigend. Wenn man nicht weiß was los ist macht man sich automatisch Gedanken darüber.
Hier fühle ich mich sicherer. Aber in einer russischen Community ist es mir mal passiert, dass ich bei einem Bild mit einem metallenen Türklopfer kommentiert habe: "sei vorsichtig!, Der sieht gefährlich aus!" Ein bis zwei Minuten später war ich für zwei Tage gesperrt.
LG Eva
 
Aber in einer russischen Community ist es mir mal passiert, dass ich bei einem Bild mit einem metallenen Türklopfer kommentiert habe: "sei vorsichtig!, Der sieht gefährlich aus!" Ein bis zwei Minuten später war ich für zwei Tage gesperrt.
LG Eva
Ja Eva, wer sich in Gefahr begibt........ ?
 
Na, wahrscheinlich stehst Du schon längst auf russischen Fahndungslisten und Wladimir P. hat die Suche nach Dir zur Chefsache erklärt. (Ha, Ha).
 

Oben