In Österreich ist Geburtstagsparty

MaxS

Well-known member
Liebe Gaby,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute und für das neue Lebensjahr weiterhin jede Menge Gesundheit, viel Frohsinn, Lebensfreude und Freude am gemeinsamen Hobby. Laß Dich heute feiern und laß es so richtig krachen. (Und wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte: Verwöhn uns auch im neuen Lebensjahr mit Deinen wunderschönen Bildern) 👏🎂🍰🧁🍾🍾🍾🎉🎊🎆🎆🎇
 
Auch von mir, liebe Gaby, nur die allerbesten Wünsche aus ganzem Herzen. Deine Bilder habe ich auch schätzen gelernt und möchte sie auch nicht mehr missen,... :) Immer gutes Licht und weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby!(y)
 
Wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag - und natürlich auch noch viel Gesundheit!🍰🍮🍸🍾
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Gaby 🥂
Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr 🍀🍀🍀🍀und weiterhin ein glückliches Händchen für schöne Bilder, die uns auch hier erfreuen 👍
Eine schöne Party selbstverständlich 🎁
 
Hallo Gaby, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr!
 
Ich danke Euch allen gaaaaanz ❤ herzlich und versuche alle Eure lieben Wünsche umzusetzen! Euch auch noch ein schönes Wochenende.
LG Gaby
 
Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Freude am Fotohobby und viel Spaß in diesem unserem etwas anderen Forum ...

🍾 🍰 🍾
 
Liebe Gaby,
auch von mir besten Wünsche für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und so fit, dass wir noch viele schöne Bilder von deinem Hausberg und anderen Locations zu sehen bekommen!

Glückwünsche für Gaby.jpg
Liebe Grüße Eva
 
Liebe Gaby,

auch aus dem eher nördlichen Deutschland kommen meine herzlichen Grüße zu Deibnem Geburtstag, - alles Gute - bleib gesund und hab' weiterhin viel Freude an der Kamera!
Liebe Grüße,
Betina
 
Liebe Gaby, einige Minuten zu später aber dafür um so herzlicher nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr. 🍷Prost!
 
Da schließe ich mich auch noch an, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. ich freue mich darauf, weiterhin so inspirierende Bilder von dir hier anschauen zu dürfen. LG Heidi
 
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute und verwöhn uns weiterhin mit deinen tollen Fotos.
 
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag - ganz viel Gesundheit und noch sehr viel Spaß an immer neuen, wunderbaren Bildideen!:giggle:💐
 

Oben