IDEE hat Geburtstag

Robert

Well-known member
Liebe/r IDEE ....herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und hoffentlich weiterhin viel Spaß hier im Forum wünscht dir Robert
Nimm Kritik nicht zu ernst , aber auch Lob nicht zu euphorisch, dann macht es dir auch Spaß hier im speziellen Forum!
Ich "kenne" fast alle hier und die wollen alle nur spielen, keiner beißt, und wenn alle Stricke reißen,,,,,,,dann sag einfach "das hab ich so gewollt"....
In diesem Sinne, genieße deinen Tag und weiter viuel Spaß hier im Forum!

Herzliche Glückwünsche und alles Gute - auf ein weiteres gutes Miteinander in diesem Forum!

Liebe:r IDEE -

auch die Zentrale wünscht alles Beste für das neuen Lebensjahr und schließt sich vollinhaltlich den Ausführungen Roberts an. Und wenn der mal zu viel schnibbelt, sagst du einfach: Das bleibt dran!

Liebe/r IDEE,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.🎂 Ich wünsche dir Gesundheit, tolle Motive und immer das schönste Licht dafür!🍻🥂🍾

Oh, vielen Dank an alle Fotofreunde. Vielleicht kann ich ja auch ein bißchen von mir in die Community einbringen, damit alle gewinnen.

Oh, vielen Dank an alle Fotofreunde. Vielleicht kann ich ja auch ein bißchen von mir in die Community einbringen, damit alle gewinnen.
Das ist eine Super-IDEE! So ein Forum lebt mit und von den Menschen, die sich einbringen und dazu gehört auch, dass ungewöhnliche "Arbeitsweisen" akzeptiert und diskutiert werden. Sollten wir mal zu "grob" werden, dann pfeif uns einfach zurück.

Liebe/r IDEE ....herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und hoffentlich weiterhin viel Spaß hier im Forum wünscht dir Robert
Nimm Kritik nicht zu ernst , aber auch Lob nicht zu euphorisch, dann macht es dir auch Spaß hier im speziellen Forum!
Ich "kenne" fast alle hier und die wollen alle nur spielen, keiner beißt, und wenn alle Stricke reißen,,,,,,,dann sag einfach "das hab ich so gewollt"....
In diesem Sinne, genieße deinen Tag und weiter viuel Spaß hier im Forum!
....äähhh.... "das hab ich so gewollt" wird sicherlich immer von mir in die Community gestellt werden. Allerdings wahrscheinlich umso öfter "das hab ich nicht gekonnt" oder leider manchmal auch "das hab ich vergessen oder nicht ausreichend beachtet".
Danke für die Glückwünsche !

Allerdings wahrscheinlich umso öfter "das hab ich nicht gekonnt" oder leider manchmal auch "das hab ich vergessen oder nicht ausreichend beachtet".
Da kann ich auch mitreden. Bei einem der letzten Bilder, bei dem die fehlende Ausrichtung bemängelt wurde, habe ich, als ich das reparieren wollte, festgestellt, dass ich die Ausrichtung ganz einfach vergessen hatte.:whistle:
:oops:😊

Oben