Ich stelle mich mal vor

Fotoaki

New member
Ein schönen Gruß aus Würselen bei Aachen.
Erst mal Danke für die freundliche Aufnahme bei euch, so manchen ist mir noch
von Lumix her bekannt. Ich habe eine Lumix FZ2000 womit ich mir etwas die Zeit
vertreibe. Da ich doch noch etwas in den Kinderschuhen stecke freue ich mich
über Lob und Tadel.

Bis dahin verbleibe ich euch euer Aki
 
Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen, Aki!

Dazulernen wirst Du hier auf jeden Fall - auch darüber, was Du an Deinen Fotos gar nicht ändern magst, egal, wieviel Foristen anderer Meinung sein mögen. :ROFLMAO:

Aber nicht nur die Diskussionsfreude, sondern auch der Humor wird hier großgeschrieben, und wir alle, die wir aus dem Lumix-Forum hierhergekommen sind, haben uns auf Anhieb wohlgefühlt.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude! :)

Liebe Grüße
Greta
 
Lob ... naja, wenns sein muss. Aber Tadel ... das kriegen wir hin, und wie! :cool:

Herzlich Willkommen sagt auch die Zentrale ... Fühl dich wohl, habe Spaß und zeige Bilder! Und wie schon angedeutet:
Wir machen gern Änderungsvorschläge nach besten Wissen und Gefühl. Aber was du umsetzt oder nicht ... das bleibt dir überlassen.
 
Ein herzliches Willkommen von mir und keine Angst: wir beißen nicht, wir wollen nur spielen....:giggle:
LG Gaby
 
Da ich doch noch etwas in den Kinderschuhen stecke freue ich mich
über Lob und Tadel.
Lieber Aki, leider verbirgst Du Dein Profil dermaßen vollständig vor uns (oder nur vor mir?), dass wir (oder nur ich?) nicht einmal ersehen können, inwiefern Du schon Fotos hochgeladen hast oder gar welche von Dir aufrufen und anschauen könnten. Haben wir - oder ich - Dich mit unserem herzlichen Willkommen so sehr verschreckt, oder hast Du das betreffende Häkchen möglicherweise versehentlich gesetzt?

Liebe Grüße
Greta
 

Oben