Ich bin dann mal wech...

Viel Spaß und "keep the rubber down!" Schickes Mopped übrigens. Bei mir steht neben der FXDF auch
noch eine Sporty 48 in der Garage.
 
Gute Fahrt und stets trockenes Wetter, zudem schöne Motive und guten Whiskey.
Gruß Herbert
 
Gute Fahrt....Schottland...sollte ich auch unbedingt mal wieder hin! Gutes Wetter und schöne Motive!

Gruß
Robert
 
Bin wieder da.... Schottland ist ein so wunderschönes Land.... ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.













 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hast Du ja einiges gesehen und erlebt, klasse Bilddoku über Deine Reise - vielen Dank fürs
zeigen. Insbesondere die Pferdesskulpturen sind interessant, nie was von gehört..
Auch die Landschaftsaufnahmen sind beeindruckend. Ja das Schloss vom Highländer erkenne ich wieder.
Schade aber das es keine Aufnahme von Nessie gibt :D.
Grüße Herbert
 
Schöne Serie ... (y)

Aber keine einzige Destillerie ... :(


Die zeigt er nicht einfach so, die verkauft er erst an den stern oder so ...

Loch Ness lag nicht auf meiner Route.... und Nessi macht eh gerade Urlaub auf Malle :cool:

Destille.... Da kann ich helfen.... gerade in die Galerie geladen
 
Schöne Bilderserie, da hast Du ja viele interessante Orte in Schottland gesehen.

Die Planung stand ja, was man sich unbedingt ansehen will auf der Route..... Glencoe stand auch oben auf dem Zettel.... aber leider keine Bilder gemacht..... ein Irres Tal.... allen dort kann man locker 2 Tage verbringen.
 

Oben