Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo lieber Hubert! Ich wollte gerade auf Dein Geburtstag die "d-pixx Gemeinde" aufmerksam machen, und da sehe ich, dass der liebe Burkhard schon dieses gemacht hat.
Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen alles, alles Gute und immer nur das Beste! Gesundheit aber an aller ersten Stelle! Glück und Zufriedenheit sollen Dein Weg begleiten. Immer ein gutes Motiv und noch besseres Licht um es Abzubilden, sollen mit von der Partie sein! Ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr!
Hallo Hubert
Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir! Alles gute, immer viele tolle Motive vor der Linse und das passende Licht dazu!
Gesundheit , und immer genug aktivitäten, dann hat man keine Zeit zu rosten!
Herzliche Grüße
Robert
Auch wir gratulieren Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir ganz viel Gesundheit, Glück und immer viel Freude an der Fotografie!!
Liebe Grüße
Hela und Heribert
Die Zentrale wünscht dir alles Beste zu deinem Geburtstag und dass alles in Erfüllung geht, was dir heute an Gutem gewünscht wird ... und boch eine Extra-Portion Gesundheit ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.