Hinweis zum Monatsthema (Regelwerk)

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Es gibt gerade ein bisschen Unruhe wegen des Monatsthemas.

Es gilt - nach einer von mir so gewollten und einer von mir übersehenen Ausnahme (oder zwei?) - wieder die Regel, dass jede(r) 4 Bilder im Monatsthema vorstellen darf.

Sollte jemand ein fünftes Bild finden, das noch viel besser passt, als die schon vorhandenen, löscht diejenige oder derjenige dasjenige der vorherigen Bilder, auf das am ehesten verzichtet werden kann. Diese Regelung bitte nur im Ausnahmefall anwenden.

Natürlich können Bilder, die ins Monatsthema passen würden, aber zuviel sind, in anderen Galerien gezeigt werden.

Und weil wir gerade beim Regelwerk sind: Bilder für das Monatsthema müssen nicht im betreffenden Monat gemacht werden ... obwohl wir das auch mal machen sollten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben