MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 März 2020 #1 Liebe Marika, liebe Susanne, zu Euren heutigen Geburtstagen jeweils herzliche Gratulation, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.
Liebe Marika, liebe Susanne, zu Euren heutigen Geburtstagen jeweils herzliche Gratulation, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.
ArnoldK Well-known member 6 März 2020 #2 Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag Maria und Susanne, gut Licht.
HerbertK Administrator Teammitglied 6 März 2020 #3 Die Zentrale gratuliert eine Runde mit ... Herzliche Glückwünsche!
evalgg Well-known member 6 März 2020 #4 Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. ??Habt weiterhin noch viel Freude am Fotografieren.?? LG Eva
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. ??Habt weiterhin noch viel Freude am Fotografieren.?? LG Eva
dorotheaf Well-known member 6 März 2020 #5 Zum neuen Lebensjahr wünsche ich Euch beiden das Allerbeste! LG Ursula
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 März 2020 #6 Doppelte Glückwünsche sind auch nicht so oft! Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite und alles gute!
Doppelte Glückwünsche sind auch nicht so oft! Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite und alles gute!
Daniel Quade Well-known member 6 März 2020 #7 Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute an euch Beide.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 März 2020 #9 Herzliche Glückwünsche auch von mir an die Beiden.
Marika Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 März 2020 #11 Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche und ein schönes Wochenende.
Bratz Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 März 2020 #12 Auch von mir (eben mal wieder nachträglich) alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Spaß am Hobby!???
Auch von mir (eben mal wieder nachträglich) alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Spaß am Hobby!???
HerbertK Administrator Teammitglied 8 März 2020 #13 Wieder mal zu spät. Aber dann gelten die herzlichen Glückwünsche aus der Zentrale auch einen Tag länger!
Wieder mal zu spät. Aber dann gelten die herzlichen Glückwünsche aus der Zentrale auch einen Tag länger!