Heute, 28.05.21, im WDR und in der Mediathek

jottkah

Well-known member
Meine Frau hat durch Zufalle im WDR Fernsehen den Dreiteiler "Unser Westen, unsere beliebten Foto-Hotspots" entdeckt. In den drei Teilen geht es um Bauwerke, Kultorte und Landschaften (die sind heute um 21:00 dran). Alle drei Teile natürlich auch in der Mediathek:

Unser Westen - Videos der Sendung | ARD-Mediathek (ardmediathek.de)

Es sind viele tolle Bilder zu sehen und es kommen dabei auch die Fotografen dieser Bilder zu Wort, bzw. sprechen die Fotografen über ihre Gedanken zu den gezeigten Bildern der anderen.

Im ersten Teil "Bauwerke" werden gleich als erstes die Gehry-Bauten in Düsseldorf vorgestellt. Das sind die aus meinem Bilderrätsel, bei dem einigen meinten, dass sie die noch nicht kennen. Also reinschauen und staunen. Ich wette, spätestens nächste Woche habt ihr in D-dorf ein Forumstreffen ? .
 

evalgg

Well-known member
Danke Jochen für den Tipp und vor allem für den Link. :love:Mein Mann hat die Sendung auch zufällig gefunden und ich bin hängen geblieben. Es war aber die Sendung über Naturhotspots. Die nächsten Tage werde ich mir die andern zwei auch noch in der Mediathek anschauen.
 
Oben