MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 März 2021 #1 Alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag. ?
Daniel Quade Well-known member 2 März 2021 #4 Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 März 2021 #5 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 März 2021 #8 Hallo Wolfgang Auch von mir viele herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Gesundheit und weiter viel Spaß und Erfolg beim Fotohobby! Gruß Robert
Hallo Wolfgang Auch von mir viele herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Gesundheit und weiter viel Spaß und Erfolg beim Fotohobby! Gruß Robert
evalgg Well-known member 2 März 2021 #10 Hallo Wolfgang, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest!?????
HerbertK Administrator Teammitglied 2 März 2021 #11 Mal wieder kurz vor knapp ... aber aber besser als kurz nach knapp. Die Zentrale wünscht ein schönes neues Lebensjahr mit viel Freude am Hobby! ? ?
Mal wieder kurz vor knapp ... aber aber besser als kurz nach knapp. Die Zentrale wünscht ein schönes neues Lebensjahr mit viel Freude am Hobby! ? ?
dorotheaf Well-known member 3 März 2021 #13 War gestern gar nicht im Forum - nachträglich deshalb heute von mir die besten Wünsche! LG Ursula