Herzlichen Glückwunsch, Oliver !!!

MaxS

Well-known member
Zu Deinem heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Viele Grüße aus Ostwestfalen
Burkhard
 
Lieber Oliver,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Bleib gesund und habe noch weiterhin viel Freude am Fotografieren und an diesem Forum!
LG Eva
 
Lieber Oli, auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße und -wünsche für dein neues Lebensjahr. Auf dass es dir viele schöne Glücksmomente bringen möge. >Ich denk noch gern an euren Besuch bei uns in der Redaktion zurück.
Liebe Grüße von der Heidi, auch an deinen Sohnemann und Bruder
 
ich bedanke mich herzlich über die Grüsse und Wünsche. (y)
hab mich sehr gefreut.

liebe Heidi, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und ihr seid super Gastgeber. (y)(y)(y)
ich würde euch in Hammelburg gerne nochmal besuchen, wenn es bei euch und mir zeitlich passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh - leider jetzt erst mitbekommen....
Auch von mir noch die besten Wünsche nachträglich!!!!
 

Oben