MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 März 2021 #1 Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, weiterhin Gesundheit und viel Freude am Hobby.
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 März 2021 #2 Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag! ?????. LG Heidi
HerbertK Administrator Teammitglied 6 März 2021 #3 Auch die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren ... ? ?
Auch die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren ... ? ?
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 März 2021 #5 Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, bleib fit und munter! ?
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 März 2021 #6 Hallo Marika. Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir! ???
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 März 2021 #9 Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag...wir kommen aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus ? ?. Alles Gute und weiterhin immer gut Licht!
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag...wir kommen aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus ? ?. Alles Gute und weiterhin immer gut Licht!
dorotheaf Well-known member 6 März 2021 #10 Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag auch von mir! Hab einen wunderschönen Tag! LG Ursula
LightTro Well-known member 6 März 2021 #13 Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und -wünsche flattern dir nach Dresden.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 6 März 2021 #15 Auch von mir alles Guten und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Georg Well-known member 6 März 2021 #16 Da schließe ich mich gerne an. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag.???
evalgg Well-known member 6 März 2021 #17 Liebe Marika, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Purzeltag! Bleib gesund und habe noch viel Freude am Fotografieren und heir im Forum!????
Liebe Marika, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Purzeltag! Bleib gesund und habe noch viel Freude am Fotografieren und heir im Forum!????
Marika Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 März 2021 #19 Vielen Dank Euch allen für die vielen guten Wünsche. Hat mich sehr gefreut.