Herzlichen Glückwunsch Friegl

MaxS

Well-known member
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag aus Ostwestfalen. Ich wünsche Dir, dass Du im neuen Lebensjahr gesund bleibst und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
 
FBeste Grüße Fritzast hätte ich diese Rubrik übersehen auch weil ich überhaupt nicht mit Glückwünschen gerechnet hbe. Umso herzlicheren Dank allen Gratulanten!
Beste Grüße Fritz
 
Lieber Fritz - auch die Zentrale wünscht dir für das neue Lebensjahr nur das Beste! ???
 
Lieber Fritz, auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und weiterhin viel Freude am Fotografieren und im Forum.?☀??
 
Ich habe es auch gerad enoch gesehen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir , vor allem Gesundheit und weiter viel Spaß beim Hobby fotografieren und d-pixx!
Gruß
Robert
 

Oben