Herzliche Gratulationen !

MaxS

Well-known member
Liebe Ursula (dorotheaf), lieber Wolfgang (Nickel), zu Euren heutigen Geburtstagen wünsche ich Euch alles Gute, viel Spaß und Freude im neuen Lebensjahr und vor allem eine Riesenportion Gesundheit.
 
Oh wie schön! Oh wie nett! Ich freu mich über Eure Wünsche - Party machen ist ja leider grad nicht so angesagt!
Die besten Wünsche auch an den Mit-Geburtstags-Feierer Wolfgang!
LG Ursula
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an beide Geburtstagskinder! Tja, leider keine Partyzeit im Moment! Geniest den Tag und noch ganz viele hinterher!
Gruß
Robert
 
Herzliche Glückwünsche nachträglich, liebe Ursula!
Ich wünsche dir in diesen verordneten "Ruhezeiten" neue gute Erfahrungen, - versuch, das Beste draus zu machen!
 
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle lieben Gratulant/innen - ich hab mich sehr gefreut!
LG Ursula
 

Oben