Herzliche Glückwünsche Mario (Secundannte)

Ich sende auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr und immer ein lohnendes Motiv vor der Linse 👍
 
Wenn ich den Burkhard nicht hätte ...

Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Freude am Fotohobby und viel Spaß in diesem unserem etwas anderen Forum ... 🥂 🎂 🍰
 
Hallo Mario,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Bleib gesund und erfreue uns noch lange mit deinen Bildern!🍀🌈🎂🍻🥂
 
Fast hätte ich es übersehen....aber nur fast!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
Gesund bleibenund viel Spaß beim Fotohobby und hier im Forum!!
 
Wünsche Dir ebenfalls noch alles Gute zum Geburtstag! 🍾
 
Auch von mir nur das Allerbeste, weiterhin viel Freude am Fotografieren und beste Gesundheit.
 

Oben