Herzliche Glückwünsche Gabi (GAWU) !!

MaxS

Well-known member
Viel Glück, alles Gute, jede Menge Gesundheit und noch viel Freude an der Fotografiererei wünsche ich Dir ???

Wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!

Die Zentrale wünscht dir alles Beste, viel Freude am Fotohobby und die Kraft, früh aufzustehen, um Bilder im Park von Nymphenburg zu machen ... ? ?

Herzliche Glückwünsche auch von mir...und weiterhin so viel Kreativität! ? ?
LG Gaby

Liebe Gabi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit und weiterhin so viel Spaß beim Fotografieren und im Forum!????

Ich bin verspätet, wieder mal so wenig Zeit fürs Hobby, nachträglich meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag und nur das Beste für das neue Lebensjahr!
LG Ursula

Liebe Gabi, ich bin zu spät, aber auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Zufriedenheit und immer ein lohnendes Motiv vor der Linse. Herzliche Grüße Heidi

Ich danke euch sehr für die Glückwünsche, da kann das neue Jahr ja nur gut werden, zumal gestern ja auch noch der Welttag des Glücks war.

Ich komme mal wieder einen Tag zu spät angebummelt.
So wünsche ich Dir nun heute ein wunderschönes neues Lebensjahr, das den Welttag des Glücks für Dich für Dich unendlich verlängert!
Erfreu Dich (und uns) weiterhin mit unserem schönen Hobby und bleib gesund und munter!?☀??
Liebe Grüße, Betina

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Nachträglich, hatte zwei Tage kein Internet wegen Umzug. Wie auch immer, alles Gute !

Oben