Herzliche Glückwünsche Eva (al. fenyoe)

Ich bedanke mich, ganz herzlich bei ALLEN Gratulanten, für die guten Wünsche! Es tut sehr, sehr gut,... D A N K E ! 🥰
 
Hallo Eva, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby, der Fotografie, und erfreue uns weiterhin mit Deinen netten Kommentaren!

Hubert
 
Hallo Eva
Nachträgliche Geburtstagswünsche auch von mir!!! Bin etwas im Rückstand hier in der D-Pixx. War 4 Tage nicht online:rolleyes:
Viel Glück und natürlich Gesundheit wünsch ich dir!
 
Hallo Ihr lieben, Hubert, Horst und Robert, habt auch Ihr vielen lieben Dank für Euere Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut! Das alles tut sehr, sehr gut! 🥰
PS: Lieber Hubert, Dir danke ich extra für die Erwähnung meiner Kommentare. Es freut mich sehr wenn sie geschätzt werden,... :)
 
...und ich bin noch später, was so ein langer Urlaub halt alles anrichtet 🤦‍♂️
ABER: auch meine Glückwünsche kommen von Herzen und da ist die Verspätung fast nicht schlimm. Ich sende Dir vom Niederrhein viele gute Wünsche, wobei von allen die Gesundheit am Wichtigsten ist. Davon nimm reichlich und dann kommt alles andere automatisch hinterher.
Weiterhin ganz viel Spaß an unserem tollen Hobby und ich bin gespannt auf zahlreiche neue, begeisternde Bilder von Dir!
 
Hallo liebe Ursula und lieber Jürgen! Auch Euch möchte ich aus herzen danken für Euere Glückwünsche, auch wen etwas verspätet, freue ich mich sehr darüber! Ganz viel herzlichen Dank dafür! 🥰
 

Oben