Herbert (Cheffe) hat Geburtstag !!!!!

Robert

Well-known member
Lieber Herbert
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Gesundheit und immer viel Spaß mit dem erstellen der D-PIXX und natürlich mit UNS im Forum! :)
Lass dich heute mal extra verwöhnen und genieße den Tag !
Herzliche Grüße
Robert & Renate
 
Moin Herbert,

alles Jute zum Geburtstag, weiterhin Gesundheit und Erfolg und zum Ehrentag ein Gläschen Fränkischen Schoppen ??
 
Auch von mir die allerbesten Wünsche für ein neues Lebensjahr voller Freude, Gesundheit, Erfolg und Spaß!????
LG Ursula
 
Hallo Herbert,
einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, verbunden mit den allerbesten Wünschen für das kommende Lebensjahr!
Claus
 
Nur die besten Wünsche zum heutigen Jubeltag wünsche ich dir.
Geniesse deinen Tag und lass dich verwöhnen. ;)
???

LG jrmi
 
Auch auf diesem Wege nochmals herzliche Glückwünsche von mir. Habe die Glückwünsche natürlich hier übersehen und Dir einen gesonderten Post geschrieben. Aber doppelt hält bekanntlich länger.
 
Auch auf diesem Wege nochmals herzliche Glückwünsche von mir. Habe die Glückwünsche natürlich hier übersehen und Dir einen gesonderten Post geschrieben. Aber doppelt hält bekanntlich länger.
Mir ging es wie Max!
Also noch einmal:
Lieber Herbert, und noch weitere Grüße und herzliche Glückwünsche aus (Ostwestfalen-) Lippe!
Schön, dass es dich gibt, - bleib gesund und bewahre dir deine Liebe zu Fotografie und "deiner" d-pixx!
LG - Betina
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche und alles Gute in dieser nicht ganz einfachen Zeit. Und weiterhin so viel Enthusiasmus mit d pixx und uns. ?
LG Gaby
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Das Heft ist raus, da muss ja jetzt Zeit zum Feiern sein. ?
 
Anfang sechzig - frisch und froh
Herbert mach nur weiter so ?

In diesem Sinne, alles Gute zum Schlüpftag, bleib gesund und feier schön ???️‍♂️
 
Schon wieder Geburtstag? Na, dann mal herzlichen Glückwunsch, lieber Herbert, alles Gute für das nächste Lebensjahr, gute Gesundheit und halte Dich vom Virus fern. Blei arbeitsam!
 

Oben