Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Helmut, zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir jede Menge Gesundheit, viel Lebensfreude und weiterhin sehr viel Spass am gemeinsamen Hobby.
Ja dann lieber Helmut,
einen besonderen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles von dem, was Du Dir selbst wünscht, soll in Erfüllung gehen
Ich wünsche Dir Beste Gesundheit und Schaffenskraft, Freude und Glück, Gute Bildideen und Zufriedenheit
Lass Krachen.....
LG Andreas
Alles, alles Gute und immer nur das Beste, lieber Helmut, wünsche ich Dir auch aus ganzem Herzen! Bleib gesund und mach weiter so wundervolle Fotos wie bisher. In diesem Sinne, einen frohen Prosit auf Dein neues Lebensjahr!
Lieber Helmut,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Jubeltag. Ich wünsche dir Gesundheit, kreative Ideen und immer das beste Licht für deine Bilder!
Vielen Dank für die vielen freundlichen Grüße und Wünsche . Habe mich natürlich sehr gefreut und werde für jeden Gratulanten ein extra Schlückchen zu mir nehmen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.